+++breaking news+++juni bis september 2018+++

Halli Hallo!

Da bin ich wieder mit den +++breaking news+++ aus den vergangenen Monaten.

Im Juni haben wir unsere Fahrräder ausgegraben und nachdem ich einen Helm, Handschuhe und Radlerhose bzw. Radlerrock besorgt hatte, konnten wir die erste Tour starten.

Ende des Monates zog es uns nach Dornbirn auf das „Punk In Drublic“ Festival mit vielen tollen Bands.

Meine Schwestern und ich ließen uns ein Geschwistertattoo stechen und Flosi begann auch mit seinem Projekt.

Im Juli standen dann Blümchen auf dem Programm, mein Geburtstag und viele weitere tolle Momente.

Dann war auch schon der August da. Dort hatten wir Urlaub und fuhren dieses mal nicht weg. Wir konnten uns einfach nicht entscheiden. Und da wo wir hin wollen, ist es in den Sommermonaten für uns zu teuer. So blieben wir daheim und nutzen die freien tage für Tagesausflüge.

Wir waren beim Schubkarren essen und ich konnte es nicht glauben, was für eine Portion an Essen zu uns auf den Tisch gestellt wurde.

Wir waren mal wieder auf dem Schlichtenfest und hatten gleich ein Haus am Start. Vielleicht treibe ich das Foto mit dem Haus noch auf 😉

Und ich war mit Freunden auf dem Limp Bizkit Konzert in Friedrichshafen.

Ja und im September wollten wir in die Therme und es uns richtig gut gehen lassen. Und wo landete ich? In Augsburg in unserem Wohnzimmer. 🙂 Da hat mich mein Schnucki mal wieder überrascht. <3

Eine neue Pizzeria haben wir auch getestet und für gut befunden. Die große Pizza ist für einen großen Hunger. Da wir es nicht wussten, wie groß sie ist, haben wir gleich zwei große bestellt. 😀 Ende vom Lied war, ich hab gefühlt vier Tage Pizza gegessen, bis ich sie vernichtet hatte.

Natürlich gab es auch neue Rezepte:

Pizzasuppe
Hühnerfrikassee
Eistee Apfel-Minze
Eistee Zitrone

So, das war es auch schon. Bis zum nächsten Mal!

Hoochi

Kommentar verfassen