+++ breaking news +++ das letzte Halbjahr 2017

Hallöchen!!!

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich bin es, aber dazu später mehr.
Heute erzähle ich dir, was im vergangenen halben Jahr bei mir so los war. Viel Spaß!

Beginnen wir mit dem Juni. Dort war ich in Cornwall und verbrachte einen sehenswerten Urlaub mit dasFlosen.

 

Im Juli war ich auf dem Neunerköpfle und der Sulzspitze.

Ende Juli war das Schlichtenfest in einer Waldlichtung. Dort wurden mal wieder die Gummistiefel ausgepackt und kräftig gefeiert.

Im August war es dann soweit und der Sommer hat mich erreicht. Ich fuhr spontan für eine Woche mit Begleitung nach Italien an den Comer See. Dort fand ich den Sonnenschein und nächtliche Gewitter.

Es zogen neue Utensilien bei uns ein und diese wurden natürlich ausgiebig getestet. Gegrillt wurde natürlich auch.

Im September war ich erneut im Oytal unterwegs und traf dort auf schöne Perspektiven.

Am Plansee und am Ahornboden war ich im Oktober. Dort kaufte ich Käse und Schinken und verschiedene Hartwurst. Sehr lecker und zu empfehlen. Meinen ersten Schneemann für dieses Jahr baute ich dort auch.

Vom Kraftklub Konzert in Kempten habe ich ein paar Handyfotos mitgebracht.

Im November zog HoochisWelt auf einen eigenen Instagram Account.

 

Ebenfalls im November durfte mein kleiner Neffe zum ersten Mal bei mir übernachten. Alles verlief super und seine Eltern konnten ausgelassen Geburtstag feiern.

Im Dezember waren wir auf dem Rock´n´Roll Wrestling Bash in München. Oh weia sag ich dazu nur. Ja und dann stand noch Weihnachten im Kalender, das wir natürlich ganz gemütlich gefeiert hatten. Das Christkind brachte uns auch ein paar Dinge. Flo bekam eine Geburtstagsreise nach Salzburg. Da war er vielleicht sprachlos. 🙂 So waren wir über Silvester in Salzburg. Oder besser gesagt an Silvester über Salzburg.

Ein paar neue Postkarten erreichten mich natürlich auch wieder.

Rezepte
Coleslaw
Kuchen – Ein Teig, mehrere Möglichkeiten
Klassisches Spritzgebäck
Spitzbuben
Kokosmakronen
Gong Bao Chicken
Lebkuchen vom Blech
Maultaschensalat
Nudelpfanne

 

Sodele, das war´s von meiner Seite aus mal wieder. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Bis bald!

Kommentar verfassen