+++breaking news+++september und oktober+++

Huhu Schnuckis!

Es ist soweit und die +++breaking news+++ Reihe geht weiter. Manch Einer wird sich fragen, warum denn jetzt schon. Ganz einfach: Ich bin auf Rundreise in Schottland unterwegs und werde dort nicht von jedem Örtchen ein Fußfoto machen. Und wenn, dann kommt es im Reisebericht am Ende des 3-wöchigen Aufenthaltes.

So, nun zu den Fakten, die nicht ganz so toll beginnen, denn am 8. September habe ich die Kündigung der Kinderkrippe erhalten. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Mal nicht hier.

IMG_20150908_170145
Füße @Arbeit

Da sich meine Schwiegereltern im Urlaub befanden und ich Zeit hatte, habe ich auf Enzo, dem Familienhund aufgepasst und sehr viel Zeit mit ihm verbracht.

IMG_20150910_081158
Füße @draußen

Am 12. September war ich in München unterwegs. Zuerst auf dem Olympus Playground und dann in der Allianz Arena.

IMG_20150912_104548
Füße @Playground

 

IMG_20150912_142821
Füße @Allianz Arena

Am 26. September war ich in Bad Mergentheim im Wildpark. Ich muss sagen, der ist toll!! Zum Mittagessen war ich dann in der Stadt und anschließend habe ich die Fotoausstellung „Namibia – Land und Sterne“ von Jens Hackmann, Timm und Sabrina Kasper besichtigt. Sehr, sehr schöne Fotos, die Lust auf das Land machen. Falls ihr sie auch besuchen möchtet, habt ihr noch die Chance bis zum 25. Oktober im Kulturforum Bad Mergentheim. Ich kann die Ausstellung jedem an´s Herz legen.
Nach der Ausstellung wurde ich mit einem Besuch bei meiner Nichte überrascht. So landete ich also nicht im Allgäu, sondern in der Nähe von Frankfurt. Ich war überglücklich.

IMG_20150926_105115
Füße @Wildpark

Einen Tag später, am 27. September fuhren wir wieder nach Hause. Nachts stand die Mondfinsternis auf dem Plan.

Ich nutzte das gute Wetter und machte am 29. September meine Terrasse winterfest. Dabei habe ich mir den Grill auf den Zehen geknallt. Anfangs dachte ich der Zeh sei ab, aber ich hatte mir lediglich ein Loch in den Zehen gehauen.

IMG_20150929_191320
Zehen @aua

Am 1. Oktober war ich auf dem Europa League Spiel in der WWK Arena des FC Augsburg. Ja, WWK Arena. So heißt sie nun… 😉

IMG_20151001_201813
Füße @WWK Arena

Rezeptbild Gulasch
Rezept: Gefüllte Pfannkuchen

Und hier die restlichen Füßchen… 😀

IMG_20151003_122717

IMG_20150928_184823

IMG_20150906_192701

Kommentar verfassen