Liebster Award

liebster_award1

Huch, da ist es wieder passiert! Vor etwas längerer Zeit wurde ich für den Liebster Award nominiert. 🙂
Vielen Dank an Dunja von girls4outdoor!!!

Jetzt habe ich 11 Fragen zu beantworten, die Dunja mir gestellt hat.
Bevor ich damit beginne, hier noch die Spielregeln:

  • Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
  • Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster Award” gehört.
  • Benutze dazu gerne das Awardbild.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Formuliere selbst 11 neue Fragen.
  • Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten
  • Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung

1038qc_z1

Nun kommen die gestellten Fragen und meine Antworten. 😀

1. Urlaub in Zelt, Wohnmobil oder Hotel?
Bis vor ein paar Jahren hätte ich diese Frage eindeutig mit Zelt beantwortet. Nun ist es so, dass ich mich für das Wohnmobil bzw. einen Camper entscheiden würde. Man kommt ja auch langsam in die Jahre, wo man es etwas komfortabler mag. 😉 Aber das Zelt ist, mit der richtigen Ausrüstung, für mich weiterhin eine Option. Hotels mag ich gar nicht und betrete sie nur, wenn es unbedingt sein muss. 🙂

2. Dein liebstes Ferienziel?
Hmmm… schwer zu sagen… Meine Antwort darauf ist: die ganze Welt. Es gibt noch so viele Länder die ich bereisen möchte.

3. Warst Du schon einmal ein einer lebensgefährlichen Situation?
Mein ganzes Leben ist eine Gefahr! 😀 Da ich so chaotisch und schusselig bin, fällt das nicht schwer. In einer richtigen lebensgefährlichen Situation war ich aber zum Glück noch nicht. Jedenfalls nicht bewusst. 😉

4. Dein Koffer kommt nach einem langen Flug nicht mit. Wie reagierst Du?
Da ich die wichtigen Dinge nie im Koffer transportieren lasse, ist mir das völlig egal. Kann man alles wieder besorgen.

5. Was isst /trinkst Du am liebsten bei großer Hitze?
Da habe ich meist keinen Hunger und wenn dann, kommt ein Salat auf den Tisch. Trinken tu ich dann hauptsächlich Wasser.

6. Deine Lieblingseissorte?
Diese Saison eindeutig Pistazie.

7. Ventilator, Klimaanlage oder einfach nur schwitzen?
Fächer und schwitzen.

8. Wie sieht ein normaler Tag bei Dir aus?
Ein normaler Tag? Gibt es bei mir nicht! Was ist schon normal?

9. Warum bloggst Du?
Um meine Erlebnisse digital zu verewigen und weil es einfach Spaß macht. Meine Enkel würden niemals meine Notizen in meinen Notizbücher verstehen.

10. Woher nimmst Du die Motivation, wenn Du mal keine Lust hast?
Wenn ich mal keine Lust zu bloggen habe, dann lasse ich es. Irgendwann kommt die Motivation schon wieder.

11. Was möchtest Du den Lesern hier unbedingt noch mitteilen?
Gute Frage! Nächste Frage bitte! Ich freue mich über jeden Leser und jedes Kommentar auf meinem Blog und dafür sage ich jetzt einfach mal Danke an die treuen Begleiter unter euch!! DANKE!!!

1038qc_z1

Nun habe ich die 11 Fragen von Dunja beantwortet und hier kommen meine 11 Fragen an die Nominierten.

1. Wer bist du, wenn keiner zuschaut?
2. Das Lied deines Lebens?
3. Was war dein bisheriger Traumurlaub?
4. Wie verfasst du deine Artikel? Klassisch mit Hand und Notizbuch oder modern mit Handy/Tablet/PC und warum?
5. Welches Tier passt am ehesten auf dich?
6. Was ist deine Lieblingsblogkategorie?
7. Spieleabend oder wilde Partynacht?
8. Wie lautet das schlechteste Buch, das du jemals gelesen hast?
9. Was machst du morgens als erstes?
10. Es liegen 10.000 € in deinem Briefkasten. Was tust du?
11. Welche Fremdsprache würdest du gerne fließend sprechen können?

Und hier die Nominierten:
Miss Twinkle
be pure be you
Daniel Hake
Verilyme
Modern Snowwhite

2 Gedanken zu „Liebster Award

Kommentar verfassen