Speckbachwasserfall

Es war ein bewölkter Sonntag und der innerliche Drang stieg bei mir, in die Welt zu ziehen und etwas zu unternehmen.
Die Auswahl fiel auf den Speckbachwasserfall in Weitnau.

Da es von mir aus nicht so weit zu fahren ist, sollte der Wasserfall das Ziel sein. So schnappte ich meine Fotoausrüstung und der Ausflug konnte beginnen.

Nach einem kurzen Fußmarsch, der über eine Straße, einen Feldweg, über die Wiese in den Wald führte, kam ich an der Stelle an, in dem sich der schnuckelige Wasserfall befand.

In der Zwischenzeit fing es an zu regnen und so entstanden auch nur ein paar mitgebrachte Fotos.

IMG_20150614_154237
Der Donner setzte langsam ein und ich verspürte den Drang aus dem Wald zu gehen und in´s sichere Auto zu sitzen. So machte ich mich auf den Rückweg, wo ich feststellen musste, dass das Gewitter an mir vorbei gezogen war.

6 Gedanken zu „Speckbachwasserfall

Kommentar verfassen