Outdoorblog Award 2015

So Ihr Lieben,
wie ihr sicherlich noch von meinem vorherigen Beitrag wisst, habe ich auf der Seite von Berge in Vorarlberg bei der Abstimmung zum Outdoorblog Award 2015 teilgenommen. Es haben dort mehr als 180 Blogseiten teilgenommen.

Am 30. Juni wurde diese Abstimmung beendet und die letzten Preise verlost. Ob ihr zu den Gewinnern gehört, könnt ihr hier nachsehen.

Inzwischen wurde auch das Ergebnis des besten Outdoor Blogs bekannt gegeben.

Herzlichen Glückwunsch an Feel 4 Nature zum ersten Platz!

Natürlich gratuliere ich allen Anderen Teilnehmern zu ihrer Platzierung.

Jetzt wollt ihr sicher auch wissen, welchen Platz ich belegt habe, oder?
Ich bin auf einem zufriedenen 50. Platz gelandet und bin stolz wie Bolle. 🙂 Es macht mich echt happy, das es doch den ein oder anderen Leser meiner Seite gibt.

Und an diese Leser möchte ich meinen ganz persönlichen Dank aussprechen!

DANKE, für deine Stimme!!!

Hier die gesamte Liste der Platzierungen: Platzierung 2015
Zahlen und Fakten des Outdoor Blog Awards: klick

Und wer weiß, vielleicht finde ich mich nächstes Jahr unter den Top 40. 😉

Bis dann,
Hoochi

2 Gedanken zu „Outdoorblog Award 2015

Kommentar verfassen