Fotogipfel Oberstdorf & Nebelhorn

Als spontaner Ausflug ging es nach Oberstdorf im Oberallgäu.

Dort fand vom 11. bis 17. Juni der 3. Oberstdorfer Fotogipfel statt. Was ist der Fotogipfel? Dazu ein Bild von der Homepage für die Faulen unter euch, die sich nicht auf der eigenen Hompage umsehen.

Fotogipfel

Wir trafen einige Fotografen, wie z.B. Serdar Ugurlu und Thomas Leuthard, den ich persönlich aber nicht beim Mittagessen stören wollte. 😉
Ich betrachtete die Ausstellungen von Götz Schleser, Jonathan Besler, Dorthe Peperkorn und ein Paar mehr.
Selbst auf dem Nebelhorn war eine Fotostrecke.

Deshalb ging es für mich auch Bergauf, um zuerst auf dem Höfatsblick zu verweilen und anschließend die Fotostrecke zu betrachten.

Hier ein paar Fotos vom Nebelhorn:

1 Gedanke zu „Fotogipfel Oberstdorf & Nebelhorn

Kommentar verfassen