+++ breaking news +++ januar und februar+++

Guten Tag!

Der ersten Monate im Jahr 2015 sind inzwischen vorbei und heute möchte ich Dir erzählen, was ich alles erlebt habe.

Vom 27.12.2014 bis 03.01.2015 befand ich mich im Urlaub. Als wir, mein Freund, mein Bruder und ich, zu Hause ankamen, fand eine kleine Überraschungsfeier für meinen Freund statt, der während unserer Abwesenheit einen Runden Geburtstag hatte.

IMG_20141228_133230
Füße @Prag

Am vierten Tag des Januar´s feierte mein Patenkind ihren ersten Geburtstag im Allgäu, bevor sie wieder nach Hessen abreisten.

Danach war erst einmal faul sein angesagt. Abends habe ich meinen Eltern in der Gaststätte geholfen, da die Küchenhilfe Urlaub hatte.

Am 13. Januar war ich in Memmingen in einer Einrichtung und habe dort prompt eine Zusage bekommen. Ja, ich hab wieder eine Arbeitsstelle! Ich freue mich so! Da hieß es natürlich gleich, dass ich mich auf dem Arbeitsamt abmeldete und noch fehlende Unterlagen zusammen suchte.

IMG_20150306_114847
Füße @Vorstellungsgespräch

Das Wochenende darauf war ich in Ulm auf dem Flohmarkt. Ich persönlich habe außer Süßwasserperlenohrringe nichts gefunden. Meine Stephen King Liste hatte ich ja zu Hause vergessen und mit den Schallplatten war es das übliche Problem.

IMG_20150219_070256
Füße auf dem Weg zum @Flohmarkt

Am 23. Januar kochte ich auf mehrfachen Wunsch einer sehr guten Freundin meine Spaghetti und lud außer meiner Familie noch heimlich Markus von Kroha Fotografie und ein sehr guter Freund meines Freundes ein.
Alle, außer Flosi wussten Bescheid und ich tat alles, damit er die Türe öffnet, wenn es klingelte.
Die Überraschung gelang und Flosi konnte es kaum glauben. Tja, hin und wieder bin auch ich für Überraschungen gut. 😀

IMG_20150124_001152

Und am 30. Januar war das erste Musikantentreffen in der Gaststätte meiner Eltern, bei dem ich lange mit Anwesenheit glänzte.

IMG_20150306_115103
Füße @Musikantentreffen

Anfang Februar, genauer gesagt am 04. Februar fuhr ich (ja, ich bin ein Esel 😉 ) und ein voller Doppeldeckerbus nach Dortmund in den Signal Iduna Park. Es stand das Auswärtsspiel des FC Augsburg an. Nein, es gibt zu diesem Auswärtsspiel kein eigener Bericht. 🙁 Dafür gibt es am Ende des Monatsrückblickes „nur“ die Galerie mit ein paar ausgewählten Fotos.

IMG_20150206_143141
Füße @Signal Iduna Park

Nach diesem Wochenende begann mein erster Arbeitstag…

IMG_20150211_120354
Füße @erster Tag

Durch die neue Arbeit, mit abends auf dem Sofa einschlafen, Routine wiederfinden usw. war der Februar recht „langweilig“ und ich habe wenig unternommen.

Aber am 21. Februar war ich im Club Vaudeville auf einem mehrstündigen Konzert. Es spielten Backtrack, Rise Of The Northstar, ROTNS, STRIFE und Madball, die sich zu der Rebellion Tour 6 zusammen getan haben. Auch hier wird diesesmal kein Konzertbericht erscheinen. Nein, ich bin nicht zu faul und ich hatte sogar die kamera dabei. Aber man muss nicht immer auf den Auslöser drücken, sondern man kann auch einfach mal nur Gast auf einem Konzert sein.

IMG_20150221_204733
Füße @Club Vaudeville

Da das Konzert soooo anstrengend war und ich davon dringend Erholung benötigte, fuhr ich einen Tag später in die Therme. Im Gepäck waren meine Schwester und Flosi. Wir hatten meiner Schwester zu ihrem 18. Geburtstag einen Thermenaufenthalt geschenkt, den wir einlösen wollten, solange es kalt war.

IMG_20150222_102544
Füße @Therme

Das war es auch schon wieder. Diesesmal wurde der Monatsrückblick doch kurz und knackig. Ich freue mich schon auf weitere Ausflüge, von denen ich Dir dann erzählen kann.

Bis dann!
Deine Hoochi <3

Kleine Auswahl von Fotos aus Dortmund:

Kommentar verfassen