Bundesliga: FC Augsburg vs. HSV

Für mich stand der letzte Stadionbesuch in diesem Jahr an.
Es war wieder Bundesligazeit und heute sollte der FC Augsburg den HSV treffen. Die Karten hatten wir schon länger und der perfekte Parkplatz hatten wir nun auch gefunden. Wir fuhren mit zwei Autos, da wir diesesmal 6 Personen waren und wir, Flosi und ich, nach dem Spiel noch Freunde aus Augsburg treffen wollten.

Meine Eintrittskarte ließ mich nicht in die SGL Arena und somit bekam ich einen VIP-Eingang durch das große Tor. Alle schauten blöd und dachten zuerst ich werde nicht in das Stadion gelassen.

Im Stadion angekommen hofften wir, dass die Stadionkarte ohne Probleme funktionierte. Alles war gut. 🙂
Nachdem wir uns mit Lebensmitteln eingedeckt hatten, gingen wir auf unsere Plätze und schauten uns das Spiel an.

Die Augsburger gewannen mit 3:1

Kommentar verfassen