Live & Laut: Schmutzki und WiZo

Durch Zufall habe ich über den Konzertauftritt von WiZo im Club Vaudeville in Lindau gehört. Kurz darauf habe ich meinem Besten bescheid gegeben und die Karten dafür waren reserviert.

Wie es der Zufall wollte, fand ich im Internet dann noch Hardtickets dafür. Als ich sah, dass diese auch noch rosa waren, war für mich klar, dass ich solch eine Karte brauche. Somit wurde die Karte im Club stoniert und aus dem Internet welche bestellt.
Als dann das neue Album (Punk gibts nicht umsonst) heraus kam, wurde auch gleich diese Platte gekauft und kräftig auswendig gelernt. Zu Hause, im Auto und bei meinem Freund.

Monate später war es dann soweit und der Abend war gekommen. Als Vorband sollte Schmutzki auftreten.

Der Club füllte sich rasant und es wurde immer kuscheliger.
Man traf Leute, die man Jahrelang nicht mehr gesehen hatte. Grad nett war´s. 😉 Es war halt auch eine Band, mit der wir groß geworden sind.

Da ich WiZo bereits schon live gesehen hatte, war ich gespannt, wie sie nun drauf waren.

Hier nun meine Schnappschüsse:

Kommentar verfassen