FC Augsburg vs. BVB

Da meine kleine Schwester ein großer Fan des BVB´s ist, hatte mein Freund für das Spiel FC Augsburg gegen Borussia Dortmund drei Karten besorgt und wir schenkten ihr zum Geburtstag eine Karte für dieses Spiel.

Es war endlich soweit und meine Schwester war einen Tag zuvor schon aufgeregt. Mein Freund hörte früher mit Arbeiten auf und holte sie zuhause ab. Da ich auch noch beim arbeiten war, trafen wir uns bei meinem Freund zu Hause.

Die Fahrt nach Augsburg dauerte nicht lange und die Aufregung bei der Kleinen wurde immer größer. Ich sah mich, bei meinem ersten Stadionbesuch. 🙂

FB_IMG_1409332207066

Anpfiff war um 20.30 Uhr und wir genossen das Spiel. Okay, meine Schwester hat es genossen, da Dortmund mit 3:2 Toren gewann. Wenigstens hatte sie viele Tore und einen Sieg gesehen. Da kann man auch mal ein Auge zudrücken. 😉

Kommentar verfassen