+++breaking news+++september und oktober+++

Lieber spät als nie erscheinen nun die News aus den Monaten September / Oktober.
Was gibt es denn diesbezüglich zu berichten.? Hmmm… Ich spickel mal in mein Notizbuch. 😉

Also, los gehts:

Im September hatte ich wenig Zeit, um mich in meiner Freizeit aus zu toben. Dennoch hab ich etwas Zeit gefunden.

Anfang September war ich im Werdesteiner Moos.

Werdensteiner Moos

Am 13.09. wurde Lasagne gekocht und die war echt lecker.

Dann kam der 17.09. und meine kleine Schwester hatte ihren 18. Geburtstag. Wir entführten sie in die Nudeloper und feierten dort.

Und am 28.09. war ich mit meinem Besten auf dem Auerberg und genossen den Sonnenuntergang.

Spontan ging ich am 03.10. nach Memmingen in´s Stadtmuseum, um die Ausstellung des Fotoclubs Memmingen zu betrachten.

Einen Tag später wurde ausgiebig der Geburtstag von meiner Schwester gefeiert. Mit allem drum und dran.

Am 05.10. versuchte sich mein Bruder am Pulled Pork grillen. Es hat geklappt und war mal wieder super lecker.

Vom 6.10.-13.10 hieß es Hund bespaßen. Die Eltern meines Freundes fuhren in den Urlaub und wir passten auf den Kleinen auf. Somit fuhr ich oft hin und her. Aber ich konnte die Zeit nutzen und war somit am 11.10. im Club Vaudeville und schaute mir die Band „Feine Sahne Fischfilet“ an.

Am 12.10. war ich in der Pähler Schlucht in der Nähe des Ammersees.

IMG_20141012_173942

Leider erhielt ich am 16.10. ohne Vorwarnung meine Kündigung des Kindergartens. Näher möchte ich auch nicht darauf eingehen, denn ich bin weiterhin damit beschäftigt, es zu verarbeiten.
Deshalb war ich am 17.10. auf dem Arbeitsamt und meldete mich dort arbeitslos.

Ich musste unter Leute, um mal etwas Abwechslung und Ablenkung zu bekommen und deshalb war ich am 27.10. im Schützenverein meines Freundes und anschließend fuhren wir noch auf eine Geburtstagsfeier.

Es war schon wieder soweit und das nächste Konzert stand vor der Türe. Lange habe ich mich im Vorfeld darauf gefreut und selbst die neue LP gekauft. Schmutzki & WiZo im Club am 25.10.2014

IMG_20141025_213944

Der Geburtstag meiner „Schwiegermama“ wurde gebührend am 26.10. gefeiert und am 27. und 28.10. wurde Hoochi´s Welt in ein neues Gewand gekleidet.

Und am 28.10. hatte dann noch meine Mama Geburtstag, wo ich natürlich auch anwesend war.

Kurz und knackig hab ich nun für dich den Rückblick gestaltet, damit noch genügend Motivation für andere Berichte vorhanden ist. 😉 Und ja… im nächsten Monatsblog gibt es dann auch wieder mehr Füße. 😀

Mach´s gut und bis denne,

Deine Hoochi <3

 

Neue Rezepte:

Lasagne

Pulled Pork

Mop-Soße

Butt Glitter Rub

BBQ Soße

Kommentar verfassen