+++breaking news+++august+++

Hallo und einen schönen guten Tag!

Da bin ich wieder mit dem Monatsrückblick AUGUST. In diesem Monat war einiges geboten, denn ich hatte 3 Wochen Urlaub. Aber seht selbst:

Am 1. August war mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Als wir im Kindergarten alles umgestellt, geputzt und soweit fertig hatten ging es zu meiner Vorgängerin auf die Prinzessinnen-Party. Warum Prinzessinnen-Party? Weil wir alle Prinzessinnen sind und auf Krönchen, Glitzer und Schnickschnack stehen. 🙂
Es war die Abschiedsparty der Leitung, bei der gelacht, gegessen, gequatscht, getrunken und gegen später ist die ein oder andere Prinzessin noch baden gegangen. Die Geschichte dazu bleibt aber unter Schluß und Siegel. 😛

IMG-20140802-WA0004

Einen Tag später am 2.08. war wieder einmal Grillen mit der Familie angesagt, denn mein Bruder wollte die Bacon Bomb ausprobieren. Es gab wieder mal einen mega bollen Fleisch zum essen. 🙂 Sauguat war´s, würden wir Allgäuer sagen.

IMG-20140801-WA0003

Der längst überfällige Abschied bei meinen alten Kolleginnen und Kollegen war dann endlich mal am 4. August. Wir benötigten drei Monate, um einen Termin zu finden, an dem alle Zeit hatten. Zu meiner Überraschung sind dann auch alle gekommen. Den Abschied feierten wir in Wangen im Allgäu im Moritz. Zuerst saßen wir draußen im Biergarten. Als dann doch ein Gewitter aufzog und es stark zu regnen begann, verzogen wir uns in die Räumlichkeiten zurück. Es war ein netter Abend und ich muss sagen, es hat sich nichts bei meiner alten Arbeitsstelle verändert.
Zu gegebener Zeit verabschiedeten wir uns und ich ging mit Vorfreude auf den nächsten Tag in´s Bett.

Am nächsten Tag dem 5. August stand endlich wieder mal ein Konzert auf dem Programm. Ich fuhr nach Lindau in den Club Vaudeville und bekam erneut wieder Agnostic Front zu sehen und zu hören.

IMG_20140805_195943
Füße @Club

Wer die Band nicht kennt, hier ein bekanntes Lied von ihnen:

Agnostic Front – Gotta Go

Am 9. August ging es in den frühen Morgenstunden dann ab in den Urlaub! Vom 9.- 13.08. war ich im Raum Dresden unterwegs. Vom 13.-17.08. in Frankfurt mit Abstecher nach Köln am 16.08. und Taufe am 17.08.

IMG_20140810_153256
Füße @Sächsische Schweiz
IMG_20140810_150528
Füße @Bastei
IMG_20140810_195344
Müde Füße nach der Wanderung
IMG_20140811_165405
Füße @Rakotzbrücke
IMG_20140812_190436
Füße @Dresden
IMG_20140816_151844
Füße @Frankfurt
IMG_20140821_184244
Füße @Burg Eltz
IMG_20140819_113330
Füße @Burgruine Altenstadt
IMG_20140823_225804
Füße @Köln

Ich war noch nicht lange wieder im Allgäu zurück und meinem Bruder juckte es schon wieder in den Fingern. Es wurde wieder einmal gegrillt.

Mein Freund wollte sich mal wieder in der Küche versuchen und kochte aus meiner Rezeptstube am 22.08. das Patata-Hühnchen, damit ich dort auch endlich mal ein Foto habe. Es war super lecker.

Der Urlaub war am 25.08. dann auch schon vorbei und ich tauchte als Leitung in das Arbeitsleben ein. Die erste Woche war chaotisch und ich muss sagen, dass ich jeden einzelnen Tag froh war heim zu dürfen. 😉

Am 27. August kam dann der Bruder meines Freundes mit seiner Familie in´s Allgäu zum Urlaub machen. Sie vermissten uns wohl. 😉

Es war wieder soweit und ich war am 29. August im Stadion des FC Augsburgs. Wer spielte denn? Na der FC Augsburg gegen Borussia Dortmund. Meine kleine Schwester durfte mit. Sie ist ein BVB Fan *kotzwürg* und war noch nie in einem Stadion. Wir schenkten ihr die Karte. Als dann auch noch die gelben gewonnen hatten, war sie überglücklich. So sollte es auch sein. Naja, nicht gerade, dass in meinen Augen die falsche Mannschaft gewinnt, aber die Augsburger haben auch etwas gepennt.

So Schnucki, das war´s mal wieder mit dem Monatsrückblick. Ich freue mich auf den nächsten!!!!

Deine Hoochi

 

Neue Rezepte:
Bacon Bomb

Neues Rezeptbild:
Patata-Hühnchen

Kommentar verfassen