Live & Laut: Poetry From My Anus und The toten Crackhuren im Kofferraum

Vergangenen Freitag war es soweit. Das erste Konzert für dieses Jahr stand vor der Türe.

Allerdings war es keine leichte Entscheidung. Wir hatten keine Karten reserviert, da wir nicht wussten, wie es uns gesundheitlich an diesem Tag gehen würde. Mein Freund hatte zuvor seine Weisheitszähne gezogen bekommen und ich hatte am 14. Januar eine OP.

Dazu kam auch noch, dass endlich wieder Fußball im TV kam. Und auch noch ein Bayernspiel.

Hölzchen ziehen nahm uns die Entscheidung irgendwie auch nicht ab.

Kurz vor Anpfiff des Fußballspieles entschlossen wir uns doch noch in den Schwarzen Adler nach Egelsee zu fahren.

Hier kommen nun wenige Schnappschüsse. Ich weiß, die Qualität war auch schon besser. 😉 Dafür gibt es noch etwas Musik für die Ohren.

SAM_0626
Poetry From My Anus
SAM_0630
Poetry From My Anus
SAM_0644
Poetry From My Anus

 

SAM_0645
The toten Crackhuren im Kofferraum
SAM_0647
The toten Crackhuren im Kofferraum
SAM_0651
The toten Crackhuren im Kofferraum

 

2014-01-24 23.02.08

Kommentar verfassen