DFB Pokalspiel: FC Augsburg – FC Bayern München

Ganz unverhofft wurde ich mit einer Karte für das Fußballspiel Augsburg gegen Bayern überrascht.

Gut, ich bezahlte sie schon selbst, aber damit hab ich nie gerechnet, dass ich mal meinen Lieblingsverein sehen werde. Ich konnte die ganze Welt umarmen. 🙂

Am 04. Dezember war es dann endlich soweit. Ich war aufgeregt wie Harry. Ich konnte es kaum erwarten.

Nachdem ich mich eingepackt hatte wie ein Michelin-Männchen, ging es dann nach Augsburg in die SGL Arena. Dort gab es dann noch eine Bockwurst zum Abendessen und Bier. 😉

Gesättigt wurde dann der Sitzplatz gesucht.  Block Q, Reihe 17, Sitz 36. Perfekt! Direkt vor dem Tor. Ich war überglücklich.

So glücklich, daß mir die ein oder andere Träne entwischte, als Robben das 1:0 schoss. 😀

Mir fehlen jetzt noch die Worte, um das ganze Erlebnis zu schildern…

Das Endergebnis war 2:0 für Bayern, ein verletzter Robben 🙁 und eine überglückliche Hoochi 😉

Während des Aufenthaltes im Stadion kamen ein paar Schnappschüsse zustande:

SAM_0554

SAM_0559

SAM_0561

SAM_0562

SAM_0564

SAM_0566

SAM_0569

SAM_0571

SAM_0572

SAM_0575

SAM_0578

SAM_0579

SAM_0585

SAM_0588

SAM_0600

SAM_0601

SAM_0604

SAM_0605

SAM_0608

SAM_0610

SAM_0614

SAM_0615

SAM_0618

2 Gedanken zu „DFB Pokalspiel: FC Augsburg – FC Bayern München

Kommentar verfassen