Hagnau (am Bodensee) 2013

Bereits am Vortag machten wir uns Gedanken, wo es am 20. Oktober zu unserem Sonntagsausflug hingehen sollte.

Das Flosen wollte noch den schönen Herbst einfangen, bevor es kalt und regnerisch werden würde. Ich konnte bis dahin mit dem Herbst nichts anfangen. Für mich war er immer eklig kalt und der Vorbote zum Winter. Und ich hasse den Winter!

Nachdem wir einige Vorschläge gesammelt haben, kam ich auf die Idee an den Bodensee zu fahren. Da gab es eine Stelle mit flachen Steinen im Bodensee, die Flo bereits schon abgelichtet hatte. Und genau auf diese Steine wollte ich noch stehen. Somit stand fest, da fahren wir hin!

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück los. Wir packten noch schnell unsere sieben Sachen ein (inklusive Kleid, Hut und Schuhe) und fuhren nach Hagnau.

Dort angekommen gingen wir am See entlang bis wir zu der besagten Stelle kamen. Ich war enttäuscht, denn die Steine waren nicht zu sehen. Dann halt ein anderes Mal. :/

So sammelte ich für Flo viele bunte Blätter, denn er stand bereits im Wasser auf einer Treppe und kam nicht mehr an das Ufer.

Und knipste vor mich hin…

P1120207

P1120209

P1120211

P1120216

Am Ufer hatte ich alles im Kasten. Ich kletterte die Mauer hoch und ich war verblüfft! So wunderschön!

Ich stand in Mitten einer Allee.

Da ich diesen Anblick teilen wollte, kletterte ich wieder die Mauer hinunter und erzählte Flo aufgeregt davon. Er packte zusammen, reichte mir seinen Rucksack und kam mit. Auch Flo war begeistert.

Somit wurde fotografiert, was gefunden wurde.

P1120221

P1120225

P1120225-2

P1120229

P1120234

P1120236

P1120238

P1120248

Plötzlich rief Flo: „Umziehen!“ Also watschelte ich mit Kleidchen in´s Gebüsch und zog mich da um. 😉 So durfte ich auch mal Quatsch vor der Kamera veranstalten. Und herausgekommen sind wahnsinnig tolle Bilder von mir bzw. von uns.

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?? 🙂

1395225_654470101263899_92794901_n
© FlosenAЯT 2013
1379779_652069134837329_1913770969_n
© FlosenAЯT 2013
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
© FlosenAЯT 2013

Für mich war es eine sehr große Ehre für ihn vor der Kamera stehen zu dürfen. Flo fotographiert sonst keine Personen… 😉 DANKE!!!

Und keiner hat jetzt bemerkt, dass es während den Aufnahmen unserer Fotos angefangen hatte zu regnen…

2 Gedanken zu „Hagnau (am Bodensee) 2013

Kommentar verfassen