Es kann los gehen!

Mittwoch! Ja Mittwoch!

Endlich! Der Countdown läuft!

Heute Abend werden Matze und Anne sich auf den Weg ins Allgäu machen und bei mir übernachten, damit wir morgen, nach langem warten, auf´s Festival fahren können.

Warum sie zu mir kommen? Ich habe momentan kein Auto und komme am Donnerstag nicht nach Neuhausen ob Eck. Somit haben sich die Zwei dazu bereit erklärt, die ca. 130 km die zwischen uns liegen, zu bestreiten und mich einen Tag vorher zu besuchen. Sonst bin ich immer mit Aatzi zusammen gefahren. Das geht dieses Jahr eben nicht, da er erst am Freitag zu uns stoßen wird und ich, wie schon erwähnt, kein Auto besitze.

Viel möchte ich nun auch gar nicht schreiben. Denn Anne hat bereits einen Vorfreudeartikel veröffentlicht.

In Anne´s Artikel wurde ja bereits erzählt, dass ich einen kleinen Countdown für sie vorbereitet habe. Ich bin nur etwas enttäuscht, dass es mit der Zustellung nicht ganz funktioniert, wie geplant. Naja…

Nachdem ich gestern Abend den Rest in meinen Rucksack gestopft habe, dachte ich mir, ich schreibe hier noch ein paar Worte und verkünde meine Vorfreude.

Wie jedes Jahr hat mit die Liste von Anne geholfen und ich habe (fast) keine Bedenken, das ich etwas vergessen habe.

Hier geht’s zur ULTIMATIVEN FESTIVALLISTE 2013Jetzt neu und topaktuell! So schön und praktisch, wie nie zuvor!

Und hier mein Ergebnis:

READY!?!
READY!?!

1 Gedanke zu „Es kann los gehen!

Kommentar verfassen