KZH (krank zu hause)

Hallo ihr Lieben!
Alles klar bei euch?

Der Umzug von Mama und Reini ist nun geschafft und ich hatte ein paar Tage Zeit, um mich zu erholen. Die Übergabe des Gasthofes ging auch ohne Probleme über die Bühne und die Beiden leben sich nun langsam in ihrem neuen Reich ein. Es wird noch eine Weile dauern, bis sie dann das Hotel Landgasthof Krone übernehmen. Bis März sollte auch dies geschafft sein.
Meine Schwester wohnt zur Zeit bei meinem Bruder. Denn sie zieht in ein Hotelzimmer. Dieses ist jedoch noch bis Februar vermietet. 🙂

Und ich… Ich sitze mit einer Schädelprellung zu Hause und langweile mich. Sollte liegen und nichts tun. Da habe ich mir gedacht ich melde mich mal wieder. Ich habe ja nun Zeit. Viel Zeit. Bin bis einschließlich Sonntag mal krank geschrieben.

Ich habe mir vor kurzem eine App für mein Pad gekauft. Ein Kochbuch, in das ich meine Rezepte speichern kann. Damit ich mal alle an einem Ort habe und nicht hier ein Heft und da ein Buch und dort einen fetten Ordner.
Somit kommen nun wieder ein paar Rezepte. Ich hab ja sonst nix zu tun 😉 Einige davon habe ich selbst noch nicht ausprobiert. Also, alles schön kommentieren. 😉

Dann geht es hier mal los:

Das wars für heute mal. der Schädel brummt. 😉 Vielleicht gibt es morgen wieder Neuigkeiten. Mal schauen. 🙂

Bis dann!

Kommentar verfassen