Dienstag 11.September 2012

Griaß Di!

Ich merke gerade, daß ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.

Und mein Versprechen (oder meine Drohung) noch nicht erfüllt habe. Ja, die Rezepte kommen noch. 😉 Ich muss nur erst einmal Kochen und Fotos machen. Also habe Geduld. 🙂

Puh, wo fange ich denn heute an?

Ausschlafen war heute nicht, denn ich wollte gleich beim Friseur anrufen und einen Termin ausmachen. Meine Haare sehen aus wie ein Busch. Ohne Schnitt. Ohne Struktur. Chaotisch. So wie ich. 😉 Da ich mich ja nicht entscheiden kann, was für einen Haarschnitt ich mir zulegen möchte, habe ich mich nur für´s Spitzen schneiden entschieden. Weil ich will nichts abschneiden lassen und meine Locken beibehalten, aber ein anderer Schnitt. Die Kombination ist nun etwas schwierig. Ich werde es aushalten und dann etwas neues ausprobieren.

Zuerst habe ich keinen erreicht. Dann ging es hin und her. „Hast da Zeit?“, „Nein, ist mir zu früh.“, „Ist mir zu spät.“, „Da muss ich arbeiten.“ Ende des Liedes ist: Ich hab nächste Woche Dienstag einen Termin bekommen. Dann warte ich halt noch eine Woche.

Nun muss ich nur noch in der Werkstatt anrufen. Habe immer noch nicht meinen Scheibenwischer reparieren lassen. 90€ kostet das. Irgendwann rufe ich auch da an. Irgendwann. Heute jedoch nicht.

Ich habe mein 4. Wochenende geschafft. das heißt, ich habe nun 4 Wochenenden am Stück gearbeitet. Heute ist Tag 7 meines 10er Blockes. Hatte also mein Bergfest. Das habe ich auch gebührend gefeiert. Während des Arbeitens. Wenn man sonst nichts zu tun hat, soll man sich die Zeit mit etwas sinnvollem vertreiben. 🙂

Die neue Azubine ist nun auch da und wird nach und nach eingearbeitet.

Jetzt sind es noch 3 Tage, bis ich endlich mal wieder ein Wochenende habe. Und das sogar ein richtig langes. 6 Tage frei. Wooohoooo!!! Das brauche ich dann auch! Bin inzwischen fix & fertig. Und sehne mich so arg nach meinem Urlaub. Noch 36 Tage, dann ist es soweit und ich kann schreien.

Aber erst in 40 Tagen geht der Flieger. 🙁

Daran will ich noch nicht denken, denn sonst wird das warten noch schlimmer. Bis dahin ist noch einiges geplant.

Oktoberfest, Kino, der 16. Geburtstag meiner Schwester,… ich halte euch auf dem laufenden.

Warum sagt mir eigentlich keiner etwas von der Seite Kleiderkreisel? Und ich verschenke Klamotten oder werfe sie weg. Pfff!!!

Also gut, ich bin da nun angemeldet. Es sind auch schon ein paar Dinge auf meiner Seite. Es wird noch mehr kommen. Zuerst muss ich aber die Zeit finden, um meinen Kleiderschrank „aus zu misten“, Foto´s zu machen und die Kleidungsstücke auf die Seite zu stellen. Alles schön nacheinander. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere für dich dabei.

Heute vor 10 Jahren stürzten sich 2 Flugzeuge in die Zwillingstürme. Wie jedes Jahr muss ich daran denken, wie viele Menschen dabei ums Leben gekommen sind. Männer, Frauen, Rentner, Kinder, kleine Leute, große Leute. Einfach zu viele.

by Fynn Sloyan

Dieses Bild soll ohne viele Worte einfach kurz daran erinnern.
Mehr will ich heute auch gar nicht mehr schreiben. Ich will euch einfach mit dem Gedanken in die Welt erlassen.

Kommentar verfassen