Ostersonntag 08.04.12

Hallöchen!

Ich wünsche euch schöne Weihnachten! es schneit und wir haben Minusgrade. 🙁 Was soll das denn nun? Weihnachten ohne Schnee, dafür aber an Ostern. Na da macht die Eiersuche ja Spaß! Da haben die Kinder die Eier nicht umsonst bunt angemalt. Haha!

Heute muss ich erst um 11:30 Uhr in der Küche stehen. Wir haben heute den Luxus und sind zu viert in der Küche. Hoffentlich rennen wir uns dann nicht um. 🙂

In der Zwischenzeit werde ich mal Tami wecken und gemütlich einen Kaffee trinken.

Der Gasthof war voll. Wir hatten einiges zu tun. 🙂 Ich habe nicht gedacht, dass so viele Leute Mittags zum Essen gehen. Hätte eher gedacht, dass heute Abend die Bude voll wird. War aber echt gut. Außer, dass ich mit den Bestellungen mal wieder durcheinander gekommen bin. Aber für was hat man Mama? 😉

Um 15:30 Uhr bin ich dann mal heim gedüst und hab mich erstmal ins Bett gelegt. 1,5 Stunden geschlafen. Dann hat Fitti angerufen, weil ich ihm eine SMS geschrieben und gefragt habe, was er heute Abend macht. Da ich heute Abend bis 19:30 Uhr auf Abruf bin und ich ihn schon so lange nicht mehr bei mir hatte. Und es ist der letzte Abend an dem wir vor der OP noch was machen können. Er kommt und bekocht mich. 🙂

Es gibt Spaghetti, weil mein Kühlschrank und sein Kühlschrank nicht viel mehr hergeben. In der Zwischenzeit hab ich den Narkosefragebogen fertig ausgefüllt. Ja, ich hab geschaut, wann ich die Knieoperationen hatte. Fitti war geschockt, als ich ihm dann nochmal gesagt habe, dass ich kommenden Donnerstag die tolle OP habe. Er hat es voll verdrängt und meinte nur, dass es nun ja doch schnell ging. Er sei für mich da, falls ich was brauchen würde. Oh, soooo süß! ♥

Also, so wie es aussieht muss ich heute nicht mehr arbeiten, also: plopp!!! 🙂

Ich hab gestern eine Werbung gesehen:

Ich find sie Klasse!!! Mehr muss ich glaub nicht dazu sagen.

Wir tun jetzt mal Playstation3 zocken! Hehe!!

Das Essen war mal wieder super lecker! Nun gehts zu meinem Brüderchen aufs Sofa und den Abend genießen!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Ostersonntag!

1 Gedanke zu „Ostersonntag 08.04.12

Kommentar verfassen