Donnerstag 01. März 2012

Guten Morgen Sonnenschein!!!!
Ja, die Sonne scheint und die Vögeln zwitschern! Juhuuu, es wird Frühling!!!!
Die erste Nacht komplett durch geschlafen! PERFEKT! Aber durch die Blockflöte des Todes geweckt worden 🙁 Der Tag kann nur besser werden!
Oh, Hase ist ja auch schon wach. 😀 Und ist hier schon fleißig 😉 Freut mich, wenn wenigstens Eine meine Mühe hier liest.
Jetzt schau ich mal ins FB was da so los ist und in mein Königreich…
Oh, was muss ich da sehen?? Eine Nachricht! Ich befürchte schlimmes…Der Tag hatte seine schönsten Stunden *grrrr* Jetzt schnell nen Kaffee und dann fahr ich mal in die Stadt. Muss endlich mein Handy abgeben. Es nervt, wenn ich so ein uraltes Handy habe…
Meine heutige Rundreise beendet!
Austauschhandy beantragt. Kann ich am Montag abholen. Spätestens! Dann höre ich endlich wieder was. Allerdings musste ich Unterschreiben, dass falls es doch durch Sturz oder Nässe nicht funzt, ich 100€ zahlen muss, weil zu viele sinnlose Reklamationen an Vodafone kamen. Ich bin zuversichtlich, denn ich bin mit meinem Handy in keine Pfütze gefallen!!! 😀

Anschließend kurz im Natterer vorbei gehechtet und neue Fotoklebeecken gekauft, damit ich mal mein Album machen kann, bevor noch mehr Fotos dazu kommen. Das wird meine Nachmittagsbeschäftigung sein.
Dann war ich kurz entschlossen und spontan beim Frisör. Nicki hatte Zeit! 😀 Schnipp, schnapp Haare ab!!! 😀 Nun hab ich ein nervig gelocktes Ding auf der Stirn. Haha! 😀

Daheim angekommen und gleich ne Nachricht von meinem geliebten Hase. 🙂 So macht das heim kommen Spaß! Man vermisst mich! ♥

Wie es wohl meiner Leo geht? Hmm… Ich hoffe, ich hör bald von ihr!
Mein Nachmittag hat sich als sehr langweilig erwiesen. o.O
Hab endlich mein Fotoalbum beklebt mit meinen Fotos und dann gleich die fehlenden nachbestellt. Und aus einem hab ich ein mega großes Poster machen lassen. Bin gespannt, ob die Qualität so gut ist, wie das von Hase & Hase.
Kurz am Briefkasten gewesen und oha… Weltbild- und BonPrixkatalog waren da zu finden. Werd ich mir später anschauen.
Eben hab ich aus purer Langeweile einen Kuchen gebacken. Kirsch Baiser. Riechen tut er mal gut. 😀 Später kommt noch kurz Karin vorbei, um im Gartenkatalog zu schauen, ob sie mitbestellt. Denn ich will dieses Jahr unbedingt hängende Erdbeeren. Muss das endlich mal ausprobieren. Sollte mir eh langsam mal Gedanken machen, was ich in meine Holzkisten pflanzen möchte, denn da gehts auch schon bald los.

Während der Kuchen im Ofen seine Bräune bekommt, hab ich mich in den Katalogen umgesehen… und… wooohoooo… mein Bikini gibts wieder!!! In dem Fall muss ich da bestellen!
Karin war da und der Kuchen schmeckt voll lecker!!! Muss ich echt öfter machen! Und im Gartenkatalog waren wir auch erfolgreich. 😉
Endlich hab ich günstige LED-Lampen für den Treppenabgang gefunden. 6 Stück für 9,95€. Kann man nichts sagen. Und wenn sie nicht lang halten, dann ist es eben Wurst! Und Edelweiß… und Erdbeeren 😛

Wird morgen bestellt.
Zum Abendessen gab es en Steaksemmel. Voll geil! Wird Zeit, dass wir endlich wieder Grillen!!!
Im BonPrix hab ich mich echt mal zusammen gerissen. Nur der Bikini und ne Uhr hab ich bestellt. Super gell!! 😉

Nun schau ich mir Criminal Minds an. Die neuen Folgen kommen.
Nebenher a bissl mit Hase chatten/reden… Muss sein o.O und mich zwingen nicht jetzt schon ein zu schlafen. Hallo?!? Es ist erst 21 Uhr!!! Nochmal Kuchen futtern! Auf das ich Fett werde!!! Jiiiiiihaaaa!!!
Egal! Der schmeckt göttlich!!!

Werd jetzt aber mal aufhören.
Wünsche euch einen schönen Abend und eine wundervolle gute Nacht!

In diesem Sinne, bis morgen! :-*

Kommentar verfassen